Hallo, ich bin Eva ...

Human Design Mentorin und Gründerin von Human Design Experience

Im Human Design bin ich Manifestierende Generatorin mit Emotionaler Autorität und Profil 6/2.

Zusammen mit meinem Partner lebe ich inmitten der rheinland-pfälzischen Natur, umgeben von viel Grün und weiten Feldern.

Zur Familie gehören außerdem unsere beiden Hunde und Pferde, die unser Leben auf ganz besondere Weise bereichern.

 

Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal mit Human Design in Berührung kam, hatte ich sofort ein Kribbeln im Bauch und habe innerlich regelrecht angefangen zu strahlen.

 

Ganz tief in mir habe ich gespürt, dass ich Human Design in all seinen Facetten erleben und das Wissen darüber in die Welt hinaustragen möchte.

 

Mit meinem Inkarnationskreuz -dem Linken Kreuz der Erziehung- könnte ich mir keine erfüllendere Mission zur Verwirklichung meiner Seelenaufgabe vorstellen. Denn mein Lebenszweck auf dieser Welt ist es, zu unterrichten, was mich begeistert und Menschen in den Bereichen auszubilden, für die ich brenne.

Eine qualitativ hochwertige und fundierte Ausbildung ist mir ganz besonders wichtig

Deswegen habe ich mich ausschließlich von zertifizierten Professionals der IHDS (International Human Design School) unterrichten lassen und selbst den Weg zum IHDS Professional eingeschlagen. Zu meinen Lehrerinnen und Lehrern, die von Ra Uru Hu, dem Begründer des Human Design, persönlich unterrichtet wurden, zählen u.a. Dr. Andrea Reikl-Wolf, Peter Schoeber und Martin Grassinger.

Bevor ich Human Design kennenlernte, war ich mental und gesundheitlich an einem Punkt angelangt, an dem ich wusste, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Ich war ständig erschöpft, gereizt und hatte mit allerhand körperlichen Symptomen zu kämpfen. 

Als mein Leidensdruck immer größer wurde, habe ich angefangen, mich intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung zu beschäftigen. Ich habe Coachings gebucht und zahlreiche Kurse zu den verschiedensten Themen besucht. Doch erst als Human Design meinen Weg gekreuzt hat, ist es mir gelungen, mein Leben vollkommen neu auszurichten und nachhaltig zu transformieren.

Das (Er)leben meiner Strategie und Autorität hat es mir ermöglicht, ein Leben in tiefster Zufriedenheit, Fülle und Leichtigkeit zu erschaffen.

Meine Vision ist es, dich auf diesem Weg zu begleiten – in ein Leben, das nur darauf wartet, von dir gelebt zu werden.

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz kombiniere ich neben Human Design intensive Techniken, u.a. EFT (Emotional Freedom Techniques), die dich in deinem Dekonditionierungs-Prozess nachhaltig unterstützen.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deiner Reise zu deinem wahren, einzigartigen Kern begleiten darf.

Kontakt

info@humandesign-experience.de
0163 925 2786

Dein Kostenloses Chart

Human Design vermittelt dir Klarheit, wer du tief in deinem Inneren wirklich bist. Lerne deine Energiequellen, Talente und Potenziale kennen!