„The beauty we see in another soul is a reflection of our own”

Das Human Design Composit Reading

 die Beziehungs- und Partnerschaftsanalyse

Erlebst du deine Beziehung oftmals als herausfordernd und hast das Gefühl, dass dein Partner dich einfach nicht versteht?

Funktioniert eure Beziehung in bestimmten Bereichen richtig gut und doch kommt ihr immer wieder an einen Punkt, an dem ihr völlig unterschiedlich reagiert?

Kommst du mit deinem Partner, deinem Kind oder einem Elternteil immer wieder an deine Grenzen und fragst dich, warum dieser vertraute Mensch dir gleichzeitig so viele Rätsel aufgibt?

Das Composit Reading

Im Composit Reading erhältst du die Antworten auf deine Fragen!

Composit Reading

Inhalte des Readings:

Du bekommst ein intensives 1:1 Reading, ca. 90 Minuten via Zoom

Wir schauen uns die individuellen Eigenschaften, sowie die Stärken und Schwächen jedes Partners an

Wir beleuchten, wie ihr euch gegenseitig energetisch beeinflusst

Wir decken gemeinsame Potenziale und Spannungsfelder auf

Ihr lernt, euch gegenseitig besser zu verstehen

Ihr erfahrt, warum ihr in gewissen Situationen unterschiedlich reagiert

Ihr erhaltet Tipps, wie ihr verständnisvoll und wertschätzend miteinander umgehen könnt

inkl. Audio-Aufzeichnung, damit du dein Reading jederzeit nachhören kannst

inkl. Chart als PDF

Composit Analysen gehören zu den fortgeschrittenen Inhalten im Human Design. Es ist sehr wichtig, dass zumindest die Grundbegriffe bekannt sind, weswegen ein Basis Reading zumindest für einen Partner Voraussetzung ist.  Das Reading muss nicht bei mir gemacht worden sein. Wenn du noch kein Basis Reading hattest, kannst du das ganz bequem im Warenkorb dazu buchen. Selbstverständlich kann auch für die zweite Person ein Basis Reading gebucht werden.

Wir treffen uns dann zu zwei bzw. drei Terminen (je nachdem, ob ein oder zwei Basis Readings gebucht werden). Im ersten Termin, den du direkt über meinen Kalender buchen kannst, befassen wir uns  mit den Grundzügen deines Charts. Beim zweiten Termin, den wir bei deinem Basis Reading individuell vereinbaren, beleuchten wir dann das Chart der zweiten Person (sofern ein zweites Basis Reading gebucht wurde). Im dritten Termin beleuchten wir dann intensiv euer Composit-Chart.

Wenn zwei Menschen sich begegnen, entsteht eine ganz neue Energie

Die Human Design Composit Analyse ist ein einzigartiges Werkzeug, um dir eine neue Perspektive auf deine Beziehung zu ermöglichen.

Zunächst schauen wir uns intensiv eure Beziehungsdynamik an und beleuchten die Stärken und Schwächen der einzelnen Partner. Mit der Composit Analyse wird sichtbar gemacht, wo das Potenzial in eurer Beziehung steckt und wo eure jeweiligen „Blind Spots“ liegen, die mögliche Konfliktpotenziale mit sich bringen.

Wenn zwei Menschen sich begegnen, entsteht eine ganz neue Energie. Jeder Mensch beeinflusst sein Gegenüber, ob man sich dessen bewusst ist oder nicht. Wenn man also zwei Human Design Charts übereinander legt, entsteht daraus ein ganz neues Chart.

Im Composit-Reading analysieren wir, welche Stärken sich aus dem Miteinander ergeben, woher eure gegenseitige Anziehungskraft kommt und welche Spannungsfelder verborgen sind.

Es ist für jede Form der Beziehung geeignet. Egal ob Liebesbeziehung, Eltern-Kind-Beziehung oder beispielsweise die Beziehung zu einem Arbeitskollegen.

Falls du dich gerade fragst, ob auch eine Mensch-Tier-Analyse möglich ist: Im Animal Design findest du Mensch-Tier-Readings.

Du hast Fragen?

Hier findest du die wichtigsten Antworten auf einen Blick

Wie läuft das Composit Reading ab?

1. Buchung

Klicke oben auf „Jetzt buchen“. Du wirst automatisch zu meinem Shop weitergeleitet und kannst deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.

 

2. Deine Geburtsdaten

Bei der Buchung wirst du aufgefordert, dein Geburtsdatum, deinen Geburtsort und deine Geburtsuhrzeit zu übermitteln. Diese Angaben benötige ich so genau wie möglich, um dein Chart erstellen zu können.

Solltest du deine Geburtsuhrzeit nicht kennen, kannst du beim zuständigen Standesamt nachfragen. In der Regel erhältst du dort Auskunft über deine Geburtsuhrzeit.

Außerdem benötige ich die Angaben zu Geburtsdatum, – ort und -zeit auch von der zweiten Person, mit der du die Composit-Analyse machen möchtest. Diese kannst du im Feld “Bemerkungen” eintragen.

 

3. Termin auswählen

Nach erfolgreicher Zahlungsabwicklung erhältst du per E-Mail einen Link zu meinem Kalender. Dort kannst du dir einen Termin buchen, der gut für dich passt. Sollte kein passender Termin dabei sein, schreib mir gerne eine E-Mail an info@humandesign-experience.de und wir finden eine Lösung

 

4. Analyse deines Charts via Zoom

Wenn du deinen Termin gebucht hast, erhältst du einen Zoom-Link per E-Mail.

Wir treffen uns dann dort per Video-Call und besprechen dein Chart ausführlich.

Du musst dir nicht extra ein Zoom-Konto anlegen, wenn du noch keins hast. Über den Link gelangst du auch ohne einen Zoom-Account zu unserem Video-Call.

 

5. Aufzeichnung

Nach unserem Zoom-Call erhältst du deine Audio-Aufzeichnung als Download-Datei. Diese kannst du dir herunterladen, damit du die Aufzeichnung jederzeit nachhören kannst.

Das Composit-Chart sowie die Einzelcharts bekommst du als PDF ebenfalls per E-Mail von mir geschickt.

Für wen ist das Composit Reading geeignet?

Das Reading ist für dich geeignet, wenn du deine Beziehung auf ein neues Level bringen willst. Wenn du lernen willst, wie dein Partner tickt, welche Bedürfnisse er hat und wie ihr euch gegenseitig energetisch beeinflusst, kann das Composit Reading dir Antworten auf deine Fragen liefern.

Kommt das Reading nur für Paare in Frage oder kann ich das Reading z.B. auch für mich und mein Kind buchen?

Das Reading kommt für jegliche Form von Beziehungen in Frage. Du kannst also auch für dich und dein Kind, für dich und ein Elternteil oder beispielsweise für dich und einen Freund oder eine Freundin buchen. Sogar für Tiere ist ein Reading möglich. Infos zum Tier-Reading findest du hier

Ich kenne meine Geburtszeit nicht. Kann ich das Reading trotzdem buchen?

Solltest du deine Geburtsuhrzeit nicht kennen, kannst du beim zuständigen Standesamt nachfragen. In der Regel erhältst du dort Auskunft über deine Geburtsuhrzeit. Wenn du auch dort nicht fündig wirst, schick mir gerne eine E-Mail an info@humandesign-experience.de und ich schaue, inwiefern sich dein Chart überhaupt verändert.

Muss die andere Person mit dem Reading einverstanden sein oder kann ich auch ohne ihr Wissen buchen?

Bitte frag vor der Buchung, ob die andere Person mit der Analyse  einverstanden ist. Ich mache aus ethischen Gründen kein Reading, wenn die andere Person keine Kenntnis darüber hat bzw. nicht einverstanden ist.

Ich kenne die Geburtszeit der anderen Person nicht oder nur ungenau. Kann ich das Composit-Reading trotzdem buchen?

Wenn die andere Person ihre Geburtszeit nicht kennt, sende mir bitte eine E-Mail an info@humandesign-experience.de, bevor du buchst. Ich kann dann schauen, ob/inwiefern sich das Chart der anderen Person im fraglichen Zeitraum verändert. Das genaue Geburtsdatum und den Ort (bzw. die Zeitzone, in der die Person geboren wurde), solltest du allerdings kennen, da die Analyse ansonsten nicht genau ist.

Muss mein Partner/die zweite Person beim Composit Reading anwesend sein?

Es ist nicht zwingend erforderlich, dass die zweite Person beim Reading anwesend ist. Nach dem Reading erhältst du sowieso eine Audio-Aufzeichnung, sodass die zweite Person sich das Reading auch jederzeit im Nachgang anhören kann, wenn sie möchte.

Wie lange steht mir meine Aufzeichnung zur Verfügung?

Du erhältst nach deinem Reading eine Download-Datei per E-Mail. Du kannst deine Aufzeichnung herunterladen und hast sie somit ein Leben lang zur Verfügung. 

Muss ich mein Chart vorher herunterladen und beim Zoom-Call griffbereit haben?

Nein, das brauchst du nicht. Du kannst dir natürlich dein Chart vorab kostenlos erstellen, z.B. bei Genetic Matrix

Ich teile aber während unseres Zoom-Calls meinen Bildschirm mit dir. Du kannst also jederzeit mitverfolgen, wo wir uns gerade in deinem Chart befinden. Im Anschluss sende ich dir dein Chart als PDF per E-Mail zu.

Ich bin zeitlich eingeschränkt und hätte mein Reading lieber aufgesprochen als im 1:1 Video-Call. Geht das?

Readings aufzusprechen, ohne den persönlichen Kontakt zu dir, biete ich nicht an. Ich finde es sehr wichtig, dass wir uns bei deinem Reading energetisch miteinander verbinden.

Ich bin davon überzeugt, dass weder eine Sprachaufzeichnung, noch eine schriftliche Analyse auch nur im Ansatz die Wirkung entfalten kann, die ein 1:1 Reading ermöglicht.

Mir ist es auch wichtig, dass du Fragen stellen kannst, wenn etwas nicht ganz klar geworden ist. Daher macht aus meiner Sicht nur ein 1:1 Sinn.

Ich habe keinen Zoom-Account. Brauche ich unbedingt einen?

Nein. Du erhältst von mir den Zoom-Link. Wenn du den Link anklickst, öffnet Zoom sich automatisch. Du musst also nicht bei Zoom angemeldet sein, um am Call teilzunehmen.

Ich habe weitere Fragen

Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, schick mir gerne eine E-Mail mit deiner Frage an info@humandesign-experience.de.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg in ein glücklichere Beziehung begleiten zu dürfen.

Kontakt

info@humandesign-experience.de

Dein Kostenloses Chart

Human Design vermittelt dir Klarheit, wer du tief in deinem Inneren wirklich bist. Lerne deine Energiequellen, Talente und Potenziale kennen!