Gesundheit & Ernährung im Human Design

“Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“

Kennst du das ...

Du bist geplagt von Schmerzen, einer Krankheit oder hast körperliche Beschwerden?

Du fühlst dich ausgelaugt, gestresst und bist oft gereizt?

Du hast die Nase voll von den ganzen Ernährungsweisheiten und möchtest erfahren, wie die richtige Ernährung für dich aussieht?

Deine Beschwerden halten dich davon ab, Dinge zu tun, die dir in Wahrheit Freude bereiten würden?

Fühlst du dich von dir selbst und deinem Körper regelrecht ausgebremst?

Das muss nicht so sein!

Mit Hilfe des Primary Health Systems eröffnen sich neue Wege und Möglichkeiten für dich, wie du deine Gesundheit nachhaltig verbessern und deine Lebensqualität wirkungsvoll steigern kannst.

Vielleicht hast du schon einiges ausprobiert, aber so richtig verändert hat sich trotzdem nichts?

Dein Human Design Chart steckt voller Informationen rund um die Themen Gesundheit und Ernährung, die dich dabei unterstützen, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf ein höheres Level zu bringen!

Die Basis des Holistic Readings bildet das sogenannte

Primary Health System

Wir beleuchten alle Aspekte rund um das Thema Gesundheit und Ernährung, die für dich von Bedeutung sind und du wirst entdecken, welche Botschaften dein Design für dich bereithält.

Anhand deines Charts wird sichtbar, wo deine „Blind Spots“ in Bezug auf deine Gesundheit liegen. Dazu erforschen wir die Tiefe deiner Körpergrafik, nämlich das, was unterhalb der Linien verborgen ist.

Holistic Reading

Inhalte des Readings:

Du bekommst ein intensives 1:1 Holistic Reading ca. 90 Minuten via Zoom

Welche Bedeutung haben die Variablen (= vier Pfeile am Kopf) für dich?

Wie ernährst du dich optimal? Solltest du lieber kalte Speisen essen oder doch besser warm? Bei Tageslicht oder wenn es dunkel ist?

Was verraten deine Zentren über deine Organe?

Wo im Chart zeigen sich bestimmte Symptome?

Welche ist deine optimale Umgebung?

Welcher Bewegungstyp bist du? Solltest du lieber Yoga machen oder ist ein High Intensity Workout das Richtige für dich?

Welche Rolle spielen die Aminosäuren und welche grundlegenden Tendenzen sind in Bezug auf Fleisch, Kohlenhydrate und Fette in dir angelegt?

Welcher ist dein „Supersinn“?

inkl. Audio-Aufzeichnung, damit du dein Reading jederzeit nachhören kannst

inkl. Chart als PDF

Das Primary Health System gehört zu den fortgeschrittenen Inhalten im Human Design, weshalb ein Basis Reading empfohlen wird. Das Basis Reading musst du nicht bei mir gemacht haben. Wenn du noch kein Basis Reading hattest, kannst du das ganz bequem im Warenkorb dazu buchen. Du sparst natürlich gegenüber der Einzelbuchung.

Wir treffen uns dann zu zwei Terminen. Im ersten Termin, den du direkt über meinen Kalender buchen kannst, befassen wir uns  mit den Grundzügen deines Charts. Beim zweiten Termin, den wir bei deinem Basis Reading individuell vereinbaren, beleuchten wir dann intensiv dein Chart in Bezug auf alle gesundheitlichen Aspekte.

Ich empfehle dir unbedingt, dich vor dem Holsitic Reading intensiv mit deiner Strategie und Autorität vertraut zu machen.

Das Holistic Reading kann sein volles Potenzial nur entfalten, wenn du deine Strategie und Autorität lebst.

Strategie und Autorität sind das Fundament, auf das dein Haus gebaut wird. Ohne dieses Fundament wird dein Haus früher oder später wahrscheinlich zu wackeln beginnen.

Ich zeige dir in deinem Holistic Reading, wie du die einzelnen Bausteine des Primary Health Systems ganz easy in deinen Alltag integrierst.

Holistic Mentoring

Du willst deiner Gesundheit die volle Aufmerksamkeit schenken und wünschst dir eine intensive 1:1 Begleitung?

Dann ist mein Holistic Mentoring genau das Richtige für dich. Ich habe ein ganzheitliches Programm für dich erarbeitet, in dem ich dich sechs Wochen lang intensiv auf deinem Weg in ein gesünderes Leben und mehr Wohlbefinden begleite.

€ 1.499,-

6 Wochen intensive 1:1 Begleitung

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und sichere dir den nächsten freien Platz im Holistic Mentoring:

Holistic Mentoring

WOCHE 1: Du erhältst ein 1:1 Human Design Basis Reading, ca. 90 Minuten via Zoom

WOCHE 2: Du erhältst ein 1:1 Holistic Reading, ca. 90 Minuten via Zoom

WOCHE 3: Coaching-Session zum Thema „Welche Botschaft möchte meine Seele mir durch mein Symptom/meine Krankheit mitteilen?“, ca. 60 Minuten via Zoom

WOCHE 4: EFT-Klopfakupressur, um deine tiefsitzenden Konditionierungen zu lösen, ca. 60 Minuten via Zoom

WOCHE 5: Coaching-Session zum Thema „Welche Botschaft möchte meine Seele mir durch mein Symptom/meine Krankheit mitteilen?“, ca. 60 Minuten via Zoom

WOCHE 6: EFT-Klopfakupressur, um deine tiefsitzenden Konditionierungen zu lösen, ca. 60 Minuten via Zoom

Whats-App oder E-Mail-Support über den kompletten Zeitraum

inkl. Audio-Aufzeichnungen, damit du alles jederzeit nachhören kannst

inkl. Chart als PDF

Um mein Energielevel für meine Klientinnen und Klienten stets hochzuhalten, nehme ich pro Monat maximal 3 Mentoring-Anfragen an. Trage dich gerne in die Warteliste ein, um dir den nächstmöglichen freien Platz zu sichern.

Deine Gesundheit ist das Wertvollste in deinem Leben!

Du stimmst mir wahrscheinlich zu, dass deine Gesundheit

dein wichtigstes Gut ist.

Und doch leben wir in einer Gesellschaft, in der „höher, schneller, weiter“ auf der Tagesordnung steht. Der Tag ist vollgepackt mit Terminen und Verpflichtungen, denen man irgendwie nachgehen muss. Konfliktsituationen am Arbeitsplatz, in der Familie oder in der Partnerschaft belasten uns zusätzlich. Um unser tägliches Pensum zu schaffen, haben wir irgendwann gelernt zu funktionieren und arbeiten unseren Tag regelrecht mechanisch ab. The same procedure as every day…

Das führt jedoch dazu, dass wir uns immer weiter von unserem einzigartigen Design entfernen und ein Leben führen, für das wir gar nicht geschaffen sind.

Sein Design nicht zu leben, spiegelt sich sehr deutlich auf körperlicher und gesundheitlicher Ebene wider. Ohne einen gesunden Körper und einen gesunden Geist können wir unser Leben nicht richtig genießen und verzichten vielleicht darauf, gewisse Dinge zu tun, die uns in Wahrheit Freude bereiten würden. Wenn Krankheiten, Schmerzen und Unwohlsein unsere täglichen Begleiter sind, führt das dazu, dass wir sinnbildlich immer mit angezogener Handbremse durch unser Leben gehen.

Willst du das wirklich?

Ich habe mich dagegen entschieden!

Lange Zeit habe ich allerdings ein anderes Leben geführt. Ich habe extrem viel gearbeitet, sodass irgendwann immer mehr auf der Strecke geblieben ist, was mir Spaß gemacht hat. Ich hatte kaum noch Zeit für Freunde und Familie und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr auf Sport oder Kino – dazu war ich nämlich ständig zu müde.

Was zunächst relativ harmlos mit ein bisschen Haarausfall und der ein oder anderen Nahrungsmittelunverträglichkeit anfing, hat sich relativ zügig zu einem ernsthaften gesundheitlichen Problem entwickelt. 

Ich war ständig erschöpft, hatte eine ausgeprägte Histamin-Intoleranz und nachdem mein Haarausfall immer schlimmer wurde, landete ich noch mit einer Hirnhautentzündung mehrere Wochen im Krankenhaus.

Diese Erfahrung war für mich der Warnschuss, den ich gebraucht habe, um endlich aufzuwachen. Ich habe einiges in meinem Leben verändert und mein Gesundheitszustand hat sich allmählich verbessert.

Den größten Erfolg hatte ich jedoch mit Human Design und dem Primary Health System. Ich habe angefangen, mein Design mehr und mehr zu leben und konnte beobachten, wie all meine körperlichen Beschwerden nach und nach gelindert wurden.

Inzwischen fühle ich mich energiegeladen, meine Histamin-Intoleranz ist komplett verschwunden und meine Haare sind gesünder als je zuvor.

Es ist eine Herzensangelegenheit für mich, dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Leben in Leichtigkeit zu begleiten.

Hinter jedem körperlichen Symptom verbirgt sich ein Hilferuf deiner Seele, die versucht, dir mitzuteilen, wo du gerade von deinem Weg abgekommen bist.

Wer den Prozess der Dekonditionierung ernsthaft durchlaufen will, wird früher oder später nicht am Primary Health System vorbeikommen.

Dass du auf meiner Seite gelandet bist, zeigt mir, dass Gesundheit für dich ein sehr wichtiges Thema ist. Vielleicht hast du auch schon länger gesundheitliche Probleme, die du so nicht mehr hinnehmen möchtest.  Gerne unterstütze ich dich auch zum Thema Nahrungsergänzungsmittel. Die richtige Auswahl kann dir helfen, deinen Körper optimal zu versorgen. Wenn dein Körper ausreichend versorgt ist, wirst du wiederum mehr Energie haben, dich deiner Dekonditionierung widmenzu können.

Du hast Fragen?

Hier findest du die wichtigsten Antworten auf einen Blick

Für wen ist das Holistic Reading geeignet?

Das Holistic Reading ist für dich geeignet, wenn du bereit bist, deine Gesundheit auf ein höheres Level zu bringen. Wenn du bereit bist, dich voll und ganz auf dein Design einzulassen, kann sich das positiv auf dein allgemeines Wohlbefinden auswirken. An dieser Stelle sei gesagt, dass ein Holistic Reading nicht den Gang zum Arzt ersetzt und keine Heilversprechen abgegeben werden.

Wie läuft das Holistic Reading ab?

1. Buchung

Klicke oben auf „Jetzt buchen“. Du wirst automatisch zu meinem Shop weitergeleitet und kannst deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.

 

2. Deine Geburtsdaten

Bei der Buchung wirst du aufgefordert, dein Geburtsdatum, deinen Geburtsort und deine Geburtsuhrzeit zu übermitteln. Diese Angaben benötige ich so genau wie möglich, um dein Chart erstellen zu können.

Solltest du deine Geburtsuhrzeit nicht kennen, kannst du beim zuständigen Standesamt nachfragen. In der Regel erhältst du dort Auskunft über deine Geburtsuhrzeit.

 

3. Termin auswählen

Nach erfolgreicher Zahlungsabwicklung erhältst du per E-Mail einen Link zu meinem Kalender. Dort kannst du dir einen Termin buchen, der gut für dich passt. Sollte kein passender Termin dabei sein, schreib mir gerne eine E-Mail an info@humandesign-experience.de und wir finden eine Lösung

 

4. Analyse deines Charts via Zoom

Wenn du deinen Termin gebucht hast, erhältst du einen Zoom-Link per E-Mail.

Wir treffen uns dann dort per Video-Call und besprechen dein Chart ausführlich.

Du musst dir nicht extra ein Zoom-Konto anlegen, wenn du noch keins hast. Über den Link gelangst du auch ohne einen Zoom-Account zu unserem Video-Call.

 

5. Aufzeichnung

Nach unserem Zoom-Call erhältst du deine Audio-Aufzeichnung als Download-Datei. Diese kannst du dir herunterladen, damit du die Aufzeichnung jederzeit nachhören kannst.

Dein Chart als PDF bekommst du ebenfalls per E-Mail von mir geschickt.

Wie lange steht mir meine Aufzeichnung zur Verfügung?

Du erhältst nach deinem Reading eine Download-Datei per E-Mail. Du kannst deine Aufzeichnung herunterladen und hast sie somit ein Leben lang zur Verfügung. 

Muss ich mein Chart vorher herunterladen und beim Zoom-Call griffbereit haben?

Nein, das brauchst du nicht. Du kannst dir natürlich dein Chart vorab kostenlos erstellen, z.B. bei Genetic Matrix

Ich teile aber während unseres Zoom-Calls meinen Bildschirm mit dir. Du kannst also jederzeit mitverfolgen, wo wir uns gerade in deinem Chart befinden. Im Anschluss sende ich dir dein Chart als PDF per E-Mail zu.

Ich kenne meine Geburtszeit nicht. Kann ich das Reading trotzdem buchen?

Solltest du deine Geburtsuhrzeit nicht kennen, kannst du beim zuständigen Standesamt nachfragen. In der Regel erhältst du dort Auskunft über deine Geburtsuhrzeit. Wenn du auch dort nicht fündig wirst, schick mir gerne eine E-Mail an info@humandesign-experience.de und ich schaue, inwiefern sich dein Chart überhaupt verändert.

Ich bin zeitlich eingeschränkt und hätte mein Reading lieber aufgesprochen als im 1:1 Video-Call. Geht das?

Readings aufzusprechen, ohne den persönlichen Kontakt zu dir, biete ich nicht an. Ich finde es sehr wichtig, dass wir uns bei deinem Reading energetisch miteinander verbinden.

Ich bin davon überzeugt, dass weder eine Sprachaufzeichnung, noch eine schriftliche Analyse auch nur im Ansatz die Wirkung entfalten kann, die ein 1:1 Reading ermöglicht.

Mir ist es auch wichtig, dass du Fragen stellen kannst, wenn etwas nicht ganz klar geworden ist. Daher macht aus meiner Sicht nur ein 1:1 Sinn.

Ich habe keinen Zoom-Account. Brauche ich unbedingt einen?

Nein. Du erhältst von mir den Zoom-Link. Wenn du den Link anklickst, öffnet Zoom sich automatisch. Du musst also nicht bei Zoom angemeldet sein, um am Call teilzunehmen.

Ich habe weitere Fragen

Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, schick mir gerne eine E-Mail mit deiner Frage an info@humandesign-experience.de.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg in ein gesünderes Leben in Leichtigkeit begleiten zu dürfen.

Kontakt

info@humandesign-experience.de

Dein Kostenloses Chart

Human Design vermittelt dir Klarheit, wer du tief in deinem Inneren wirklich bist. Lerne deine Energiequellen, Talente und Potenziale kennen!